Nach jeder Leerung habe ich das Problem!
Die leere Tonne wird mitten in der Einfahrt hinterlassen, ohne Rücksicht. Wir müssen ständig unser Fahrzeug erst beim Nachbarn in der Einfahrt oder auf der Strasse abstellen, um die leere Tonne aus dem Weg zu schaffen.
Wo ist das Problem einfach mal einwenig mitzudenken!
Wir überweisen ja auch unsere Gebühren nicht so, wie wir gerade drauf sind. Die Mitarbeiter wissen wohl nicht wer Sie bezahlt?!
Nicht die Enni, sondern wir als Kunde und Endverbraucher.
Bitte sensibilisieren Sie Ihre Mitarbeiter, damit die Mülltonnen in Zukunft nicht einfach in die Einfahrten geschleudert werden.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.