Keine Reaktion mehr seit Oktober 2022

  • Behoben
  • 10 Feb 2023
  • #465308
  • 113
Anzeige

Nachdem ich meine Zählerstände den MA durchgegeben hatte, bekam ich auf 7! schriftliche Anfagen noch nicht mal mehr eine Antwort.
Gar nichts- die sollten sich schämen, so mit Kunden umzugehen

Teilen

10-02-2023 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enni weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2023 um 20:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service. Keine Antwort in 6 Monaten erhalten. Das Problem habe ich selber gelöst

2
Enni
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Enni?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.