Kündigungsfrist wird nicht eingehalten

  • 15 Jan 2024
  • #576554
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Ich wurde zum 31.12.23 seitens des Stromanbieter gekündigt. Vertrag wurde gekündigt und kein Tarif. Das neue Angebot hab ich nicht angenommen. Also war ich zum 1.1.24 raus aus dem Vertrag.
Der neue Anbieter hatte bereits mitte Dezember Anfragen gestellt, damit die mich übernehmen können. Diese Anfragen wurden seitens der enni immer wieder abgeblockt. Heute habe ich dann Post bekommen. Kündigung bestätigt zum 23.1.23. Sind die doof?
Immerhin war ich auch mit Zeuge im Kundenservice am 10.1.24 Da sagte man mir, dass sie die Laufzeit abkürzen wird und wir dann ab dem 11.1.24 zum neuen Anbieter können.
Beim Netzbetreiber angerufen. Die können leider nichts machen.
Werde die Verbraucherzentrale ins Boot holen.
Verarschen kann ich mich allein.

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15-01-2024 um 14:06 Uhr

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