Unzureichender und unfreundlicher Telefonservice

  • 04 Apr 2023
  • #480017
  • 128
Anzeige

Im Rahmen der aktuellen Preisexplosion sind einige Fragen entstanden.
Dies haben wir versucht telefonisch zu klären. Die Mitarbeiterin konnte
uns nicht verständlich auf die Fragen antworten, es gestaltete sich ein schwieriges Gespräch,
in dem die o.g. Mitarbeiterin während des Telefonats auflegte !
Beim erneuten Telefonat mit Ihrer Firma sprachen wir mit einer anderen Mitarbeiterin,
die hat uns direkt angeboten, unsere Fragen über eine Fachabteilung zu klären und
hat uns einen Rückruf angeboten ( 0151 - 15241600). Dieser ist bis heute NICHT erfolgt.
Wir sind darüber sehr verärgert, insbesondere bzgl. der Unfreundlichkeit der 1. Mitarbeiterin

Teilen

Ärger mit Enni?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-04-2023 um 08:45 Uhr


Dieses Unternehmen besitzt keine kundenfreundlichkeit , warte immer noch auf einen rückruf . Schon zig mal darum gebeten.

1
Enni
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Enni?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.