Vor unserer Grundstück liegt seid drei Wochen Sperrmüll, der nicht von uns ist. Ich habe schon vor Weihnachten dieses gemeldet. Zum gleichen Zeitpunkt lag in der Nebenstraße auch Sperrmüll. Dieser ist vor Weihnachten abgeholt worden. Ich hatte der Dame von Enni beides gemeldet. Vor unserem Grundstück liegt immer noch der Sperrmüll. Wann wird denn mal der Sperrmüll vor unserem Grundstück abgeholt ?
Ich finde das mittlerweile als Frechheit nicht auf die Anrufe zu reagieren. Es kann ja sein das die LKW Fahrer viel zu tun haben. Ich verstehe es aber nicht das in der Nebenstraße und nicht beide Straßen gleichzeitig mitgenommen werden.
Teilen
28-12-2022 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enni weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 20:42 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Enni muß seinen Kundenservice sehr stark verbessern
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.