Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang Februar wurde per Mail angekündigt das die Prämie für einen neu geworbenen Kunden in drei Wochen ausgezahlt wird.
Leider ist das bisher nicht erfolgt obwohl nach telefonischer Nachfrage dieses garantiert wurde.
Ich bitte um schnelle Auszahlung der Prämie da ich auch vom geworbenen Kunden angesprochen wurde.
Ich bitte um Klärung des Problems und würde mich über eine Info freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Detlef ******
Teilen
04-04-2024 um 17:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enpal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.