ich habe mit einer monika kühnel telefoniert und sie hat aus ihren nicht abgeglichenen überlegungen mich aus dem Gewerbe kunden in den Privaten kunden runter gestufft. auf meinen einspruch, den ich am 16.11.2022 versand habe, erfolgt bis heute fast 2 monate=60 tage immernoch keine reaktion, geschweige eine korrektur auf gewerbekonto. Sie hat sagenhafte 2 min gebraucht um mich runterzustuffen aber fast 60 tage um ein gewerbe konto wiederherzustellen reichen immer noch nicht aus.
ich finde es ist ein armutszeugnis nach 60 tagen noch keine reaktion zu zeigen und auf der anderen seite die monatsgebühren pünktlich zu verlagen. das passt nicht zusammen. ich ich stelle mir die frage nach einer arbeitsmoral udn welche es sein kann?
ich bitte sie dies nun
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05-01-2023 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2023 um 12:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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