Mein kontotyp vom gewerbe auf privat, wurde

  • Behoben
  • 05 Jan 2023
  • #455082
  • 140
Anzeige

ich habe mit einer monika kühnel telefoniert und sie hat aus ihren nicht abgeglichenen überlegungen mich aus dem Gewerbe kunden in den Privaten kunden runter gestufft. auf meinen einspruch, den ich am 16.11.2022 versand habe, erfolgt bis heute fast 2 monate=60 tage immernoch keine reaktion, geschweige eine korrektur auf gewerbekonto. Sie hat sagenhafte 2 min gebraucht um mich runterzustuffen aber fast 60 tage um ein gewerbe konto wiederherzustellen reichen immer noch nicht aus.
ich finde es ist ein armutszeugnis nach 60 tagen noch keine reaktion zu zeigen und auf der anderen seite die monatsgebühren pünktlich zu verlagen. das passt nicht zusammen. ich ich stelle mir die frage nach einer arbeitsmoral udn welche es sein kann?
ich bitte sie dies nun

Teilen

05-01-2023 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2023 um 12:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nknll

2
Entega
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit Entega?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.