Glasfaseranschluß

  • Behoben
  • 25 Dez 2022
  • #451836
  • 211
Anzeige

Guten Tag,
meine Vertragsnummer lautet: RN-1044061-001.
Ich hatte eine Terminvereinbarung zum 21.12.2022 mit einem Entegaangestellten zum fertigstellen des Glasfaseranschluß schriftlich erhalten.
Zusätzlich per SMS, nur leider kam Niemand. 1 Tag danach hatte ich mich tel. beschwert, man sagte mir, es würde sich heute noch jemand melden.
Auch das hatte nicht geklappt.
Ich bitte um Regulierung meines Anliegens, hatte den Home Kombi Vertrag bereits am 15.09.2022 abgeschlossen, werde seitdem permanent vertröstet.
Gerne auch per Telefon erreichbar unter: 0152-01401900
Freundliche Grüße
****** ******
( Binsenhof GbR )

Teilen

25-12-2022 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2023 um 08:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Entspricht dem digitalen Zeitalter, alles absolut unmenschlich !

2
Entega
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit Entega?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.