Umstellung auf neuen Tarif, Entega meldete GAS AB OHNE KÜNDIGUNG

  • 26 Apr 2021
  • #224310
  • 271
Anzeige

Im Jänner hatte ich eine Vertragsumstellung auf einen neuen Tarif, bestätigungsmail von ENTEGA vorhanden, doch leider meldete Entega mein Gas ab (Schlussrechnung mit Gutschrift). Nach mehrmaligen Telefonaten, wo mir auch die Mitarbeiter bestätigten, dass es sich hier um eine Umstellung handelt und auch verwirrt sind, warum eine Abmeldung ich zugesandt bekommen habe. Letztes Telefonat mit der Aussage, es wurde mit der Fachabteilung gesprochen und es wird mir eine Bestätigung zugesendet, dass es sich (wie aus den Bestätigungsmails von ENTEGA an mich) um eine Umstellung auf einen anderen Tarif handelt. Satt dessen bekomme ich ein Schreiben, das man meine Zählernummer nicht findet(obwohl ich 1 Jahr schon meine Abschlagszahlungen bezahlt habe !). ICH HABE NIE MEINEN VERTRAG GEKÜNDIGT! Bitte um Erledigung

Teilen

26-04-2021 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2021 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Entega
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit Entega?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.