Im Jänner hatte ich eine Vertragsumstellung auf einen neuen Tarif, bestätigungsmail von ENTEGA vorhanden, doch leider meldete Entega mein Gas ab (Schlussrechnung mit Gutschrift). Nach mehrmaligen Telefonaten, wo mir auch die Mitarbeiter bestätigten, dass es sich hier um eine Umstellung handelt und auch verwirrt sind, warum eine Abmeldung ich zugesandt bekommen habe. Letztes Telefonat mit der Aussage, es wurde mit der Fachabteilung gesprochen und es wird mir eine Bestätigung zugesendet, dass es sich (wie aus den Bestätigungsmails von ENTEGA an mich) um eine Umstellung auf einen anderen Tarif handelt. Satt dessen bekomme ich ein Schreiben, das man meine Zählernummer nicht findet(obwohl ich 1 Jahr schon meine Abschlagszahlungen bezahlt habe !). ICH HABE NIE MEINEN VERTRAG GEKÜNDIGT! Bitte um Erledigung
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26-04-2021 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-04-2021 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.
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