Für den Abrechnungszeitraum 1. bis 30.4.22 erhielt ich im Mai 23 eine Rechnung über eine Zählernummer die bei mir nicht vorhanden ist. Die Rechnung war überhöht, den eigenen Zählerstand hatte ich ständig notiert. Auf meine Beschwerde und die Rückzahlung der Überzahlung reagierte Entega nicht, sondern übersandte mir eine Mahnung (mit Mahngebühren, die beim ersten Mal nicht zulässig sind), wobei sofort mit Beauftragung eines Inkassounternehmens gedroht wurde. Die Schlichtungsstelle wurde eingeschaltet.
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21-07-2023 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 18:58 Uhr
Bis jetzt wurde das Problem nicht gelöst. Heute habe ich wieerum eine email von entega bekommen, die nach meine Vertragsnummer und meine vollständigen Personalien gefragt haben, müssten die eigentlich alles wissen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 17:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel, Entega lehnt alles ab mit dem Argument, dass count and carry den Stromverbrauch misst, Entega erhält lediglich die Summe des Stromverrauchs und schickt die Rechnung.
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