Keinerlei Rückmeldung seit einem Monat

  • 14 Jan 2022
  • #339372
  • 237
Anzeige

Seit einem Monat bekommt Mann keine Rückmeldung über unseren nicht geschalteten Glasfaser Anschluss
Drei Wochen kpl Ausfall von Internet und Telefon (Oma 86 Jahre alt) bis heute keine Rückmeldung oder Benachrichtigung seitens Entega
Ich würde diesen Vertrag mit Der Entega nie wieder abschließen sehr schlechter Service
28 Anrufe meinerseits und keine Hilfe

Teilen

14-01-2022 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Entega
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit Entega?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.