Abschalten von Internet

  • 05 Dez 2023
  • #566464
  • 50
Anzeige

Hallo, hatte einen Anbieter Wechsel in Auftrag gegeben (Telekom) dieser Wechsel wurde Anfang November storniert und gleichzeitig Eon highspeed gebeten den gekündigten Vertrag aufrecht zu erhalten. Hatte leider die Sache nicht weiter verfolgt mit der Annahme das alles OK ist. Leider wurde mir das Internet letzten Dienstag gekappt. Habe zigmal mit Service Heighspeed gesprochen, alles Erforderliche liegt vor und ist beim Sachbearbeiter (seit einer Woche) Meine Firma ist „Tod“ wer kann hier zeitnah helfen? VG ****** ******

Teilen

Ärger mit E.ON Highspeed?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
E.ON Highspeed
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit E.ON Highspeed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.