Upload viel zu niederig , keine vernünftige Komunikation

  • 28 Mär 2024
  • #594004
  • 32
Anzeige

Ich wurde aufgefordert 30 Messungen zu machen, die Messungen wurden mit LAN durchgeführt und über die Seite der Bundesnetzagentur.

Ich habe die Messungen genauso durchgeführt wie von EON gefordert.

Wenn ich die Seite speichere, ergibt das eine Exel Tabelle - diese habe ich wie gewünscht in eine PDF Datei umgewandelt .

Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Es scheint so als ob EON nicht helfen will..

Teilen

28-03-2024 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Highspeed weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Highspeed
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit E.ON Highspeed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.