Eingehende Anrufe Defekt

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2023
  • #469395
  • 195
Anzeige

Hallo, ich habe Problem mit meinem Festnetz Internet Telelefonanschluss eingehende Anrufe funkionieren seid den 10.02.2023 nicht mehr man hört nur wenn jemand bei anrufen möchte: Die gewählte Rufnummer ist nicht
vergeben. Ausgehende Telefonate gehen. Desalb hatte ich erstmals am 11.02.2023 Ihren Service von meinem
Festnetzanschluss angerufen. Ihr Mitarbeiter sagte das alle drei Rufnummern gesperrt wurden, und das sich Zeitnah
jemand über mein Handy bei mir melden würde. Da sich bis zum 15.02. noch kein Anruf erhalten hatte meldet ich
nochmals bei Ihren Service. Der Mitarbeter sagte mir das ich auf den Router zugreifen soll und Telofonie neu
einrichten soll. Das hatte gemacht, aber dadurch war Problem nicht behoben. Danach hatte den 16.02 und zuletzt
am 20.02. 2023 Ihren Service Kontaktiert die mir jedesmal versprachen das sich jemand bei mir melden wolle was bis heute noch nicht geschehen ist. Daher bitte ich Sie Zeitnah um dieses Problem kümmern.

Teilen

Ärger mit E.ON Highspeed?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 21:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katostropfal!

1
E.ON Highspeed
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit E.ON Highspeed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.