Der Servicetechniker teilte mir mit dass meine Fritzbox 7360 veraltet ist und nicht mehr supportet wird.
Darauf hin bestellte ich Ende Februar eine neue Box per Mail, was mir auch vom Kundenservice bestätigt wurde.
Auf diese Box warte ich immer noch.
Nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage lautete die Info immer, der Vorgang befinde sich noch im System.
Heute morgen wurde mir wieder das gleich erzählt, und gesagt die betreffende Abteilung würde noch mal informiert werden. Ich kann meine Internetverbindung nicht nutzen weil sie immer wieder ausfällt. Ich bin auf diese aber angewiesen da ich mich im Homeoffice befinde.
Teilen
Ärger mit E.ON Highspeed?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.