Ich versuchte für EON-Highspeed einen Glasfaseranschluss für meine neu erworbene Immobilie zu bestellen, da ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht im Grundbuch eingetragen war, stelle ich mit der klaren Aussage "ich bestelle" ... aber wie... da ich noch nicht im Grundbuch als Eigentümer eingetragen war. Leider dauerte die Antwort vom Service sehr lange und die Antwort war auch nicht praktikabel. Also fragte ich erneut nach und nach wieder langer Zeit teilte man mir mit, dass die "Gratisaktion" nun eh abgelaufen sei und meine Erklärung das ich Anschluss und Vertrag bestellen möchte mir nix bringt. Die Dame an der Hotline die mich anrief würde strikt nach Vorgabe handeln und da wäre nix zu machen - auch wenn man meinen Ärger verstehen würde. Ich finde dies ein unfassbar Kundenunfreundlichen Verhalten. Hätte die Beantwortung nicht so lange gedauert, hätte ich alles über den üblichen Weg rechtzeitig eingereicht.
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12-11-2023 um 10:23 Uhr
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