Glasfaseranschluss noch während der geführenfreien Zeit versucht zu bestellen, Kundenservice brauchte Wochen

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2023
  • #547950
  • 152
Anzeige

Ich versuchte für EON-Highspeed einen Glasfaseranschluss für meine neu erworbene Immobilie zu bestellen, da ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht im Grundbuch eingetragen war, stelle ich mit der klaren Aussage "ich bestelle" ... aber wie... da ich noch nicht im Grundbuch als Eigentümer eingetragen war. Leider dauerte die Antwort vom Service sehr lange und die Antwort war auch nicht praktikabel. Also fragte ich erneut nach und nach wieder langer Zeit teilte man mir mit, dass die "Gratisaktion" nun eh abgelaufen sei und meine Erklärung das ich Anschluss und Vertrag bestellen möchte mir nix bringt. Die Dame an der Hotline die mich anrief würde strikt nach Vorgabe handeln und da wäre nix zu machen - auch wenn man meinen Ärger verstehen würde. Ich finde dies ein unfassbar Kundenunfreundlichen Verhalten. Hätte die Beantwortung nicht so lange gedauert, hätte ich alles über den üblichen Weg rechtzeitig eingereicht.

Teilen

03-10-2023 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Highspeed weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Highspeed weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2023 um 10:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst hat keinerlei Interesse den eigenen Fehler zu bestätigen und nach weiteren Wochen kommt nur eine Standardmail.

3
E.ON Highspeed
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit E.ON Highspeed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.