Katastrophaler Service!

  • 15 Jun 2023
  • #503309
  • 102
Anzeige

Seit mehr als einer Woche warte ich auf die Freischaltung des Internets. Alle Belege via Mail geschickt, da kommt gar nichts. Keine Infos am Telefon, keine Antwort per Mail und auch kein Rückruf trotz mehrfacher Bitte! Man wird nur vertröstet und um "ein wenig" Geduld gebeten! Hab noch nie eine so unzuverlässiges Unternehmen gesehen. Ich höre nur noch Beschwerden. Ich werde so schnell wie möglich wechseln. Das steht klar! Geht gar nicht.

Teilen

15-06-2023 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Highspeed weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Highspeed
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit E.ON Highspeed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.