Seit mehr als einer Woche warte ich auf die Freischaltung des Internets. Alle Belege via Mail geschickt, da kommt gar nichts. Keine Infos am Telefon, keine Antwort per Mail und auch kein Rückruf trotz mehrfacher Bitte! Man wird nur vertröstet und um "ein wenig" Geduld gebeten! Hab noch nie eine so unzuverlässiges Unternehmen gesehen. Ich höre nur noch Beschwerden. Ich werde so schnell wie möglich wechseln. Das steht klar! Geht gar nicht.
Teilen
15-06-2023 um 17:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Highspeed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.