19.04.2024:
Seit der Signal-Freischaltung zum Glasfaser-Anschluß am 08.04.2024 ist es nicht möglich funktionierende Einwahldaten (Benutzername, Passwort) für die IPTV-Box zu erhalten. Ein Einloggen bei Quantum-TV ist ebenfalls nicht möglich.
Das Einloggen im Highspeed-Kundenportal funktioniert zwar, aber die dort angegebenen Einwahldaten zur Inbetriebname der IPTV-Box funktionieren aber nach wie vor nicht!
Das das nicht innerhalb von 1-2 Tagen lösbar ist, spricht für fehlendes bzw. schlecht ausgebildetes technisches Fachpersonal!
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25-04-2024 um 10:39 Uhr
Es steht nach wie vor die Lösung des Problems aus. Weder wurde eine andere IPTV-Box zugeschickt, noch gibt es funktionierende Zugangsdaten für die vorhandene intakte Box.
Nach nunmehr 14 Tagen wird es wirklich Zeit für eine Lösung!
Antwort des Verbrauchers
02-05-2024 um 15:12 Uhr
Die Mitarbeiter der eon-highspeed-Service-Abteilung, die Problemlösungen erfolgreich herbeiführen können, wurden wohl alle entlassen oder noch gar nicht eingestellt. Seit mehreren Tagen passiert seitens eon nun überhaupt nichts mehr!
Antwort des Verbrauchers
10-05-2024 um 12:21 Uhr
Es gibt keinerlei Aktivitäten von eon in Bezug auf die Lösung des Problems mit der IPTV-Box. E-Mails werden seit 10 Tagen nicht beantwortet. Der Vertragsbestandteil "TV-Empfang" ist seit über 4 Wochen nicht erfüllt!
Antwort des Verbrauchers
15-05-2024 um 11:00 Uhr
Die Problematik ist nach wie vor nicht erfolgreich gelöst.
Nach langer Funkstille kommt jetzt eine E-Mail von westconnect, die erkennen läßt, daß meine E-Mails nicht gelesen werden. Es kommen völlig nutzlose Erklärungen, die schon mehrfach Thema waren und in keiner Weise etwas nutzen.
Inzwischen haben wir seit über 6 Wochen keinen TV-Empfang und es ist kein Ende in Sicht...
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