Nicht funktionierenden Zugangsdaten für IPTV

  • 19 Apr 2024
  • #597826
  • 22
Anzeige

19.04.2024:
Seit der Signal-Freischaltung zum Glasfaser-Anschluß am 08.04.2024 ist es nicht möglich funktionierende Einwahldaten (Benutzername, Passwort) für die IPTV-Box zu erhalten. Ein Einloggen bei Quantum-TV ist ebenfalls nicht möglich.
Das Einloggen im Highspeed-Kundenportal funktioniert zwar, aber die dort angegebenen Einwahldaten zur Inbetriebname der IPTV-Box funktionieren aber nach wie vor nicht!
Das das nicht innerhalb von 1-2 Tagen lösbar ist, spricht für fehlendes bzw. schlecht ausgebildetes technisches Fachpersonal!

Teilen

Ärger mit E.ON Highspeed?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-04-2024 um 10:39 Uhr


Es steht nach wie vor die Lösung des Problems aus. Weder wurde eine andere IPTV-Box zugeschickt, noch gibt es funktionierende Zugangsdaten für die vorhandene intakte Box.
Nach nunmehr 14 Tagen wird es wirklich Zeit für eine Lösung!

02-05-2024 um 15:12 Uhr


Die Mitarbeiter der eon-highspeed-Service-Abteilung, die Problemlösungen erfolgreich herbeiführen können, wurden wohl alle entlassen oder noch gar nicht eingestellt. Seit mehreren Tagen passiert seitens eon nun überhaupt nichts mehr!

10-05-2024 um 12:21 Uhr


Es gibt keinerlei Aktivitäten von eon in Bezug auf die Lösung des Problems mit der IPTV-Box. E-Mails werden seit 10 Tagen nicht beantwortet. Der Vertragsbestandteil "TV-Empfang" ist seit über 4 Wochen nicht erfüllt!

15-05-2024 um 11:00 Uhr


Die Problematik ist nach wie vor nicht erfolgreich gelöst.
Nach langer Funkstille kommt jetzt eine E-Mail von westconnect, die erkennen läßt, daß meine E-Mails nicht gelesen werden. Es kommen völlig nutzlose Erklärungen, die schon mehrfach Thema waren und in keiner Weise etwas nutzen.
Inzwischen haben wir seit über 6 Wochen keinen TV-Empfang und es ist kein Ende in Sicht...

4
E.ON Highspeed
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit E.ON Highspeed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.