Falscher Wert in der Endabrechnung

  • 07 Mai 2024
  • #599906
  • 28
Anzeige

Mir wurde 2022 der Gaspreis erhöht und Abschlag gesenkt! Jetzt soll ich 510 euro nachbezahlen. Ein abgleich mit meinen Daten ist der Wert viel zu hoch. Ich habe einen anderen Wert aber das wird gerade Ignoriert und einfach weiter die Forderung gestellt. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Mitarbererin scheint es egal zu sein was der KUnde er mitteilt. Sie macht einfach weiter "ihr Ding".
Dann wurde auf dem falschen Wert meine Ratenzahlung einfach zugestellt. Der doofe Kund wird schon bezahlen oder wie ? Unglaublich was hier abgezogen wird!
Der Richtige Endwert meines Zählers war 4122 und nicht 4139. Eprimo hat wohl keine Lust.

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.