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Reklamationen & Beschwerden (145)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eprimo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Eprimo Abschlussrechnung für Gas seit 4 Monate überfällig

Gas - Jahresabrechnung ist seit 4 Monate überfällig. Sämtliche Kontakt Versuche mit eprimo sind gescheitert. Wir bekommen kein Antwort per Mail, oder per Telefon ist der Kundendienst nicht erreichbar. Unsere letzte Jahresabschluss Rechnung ist vom 09.05.2022. Aufgrund dessen, dass wir letztes Jahr 80% mit Holzofen geheizt haben, würde unserer Verbrauch deutlich gesenkt. Und wir somit mit Guthaben rechnen.

Eprimo Absolut abhanden gekommener Kundenservice

Sehr geehrte automatisierte E-Mails, Chatbots, nicht besetzte Kunden-Hotline und Geschäftsführung, Sie haben etwas verloren! Einerseits einen funktionierenden, freundlichen und pragmatischen Kundenservice, andererseits einen bis dato zufriedenen, Kunden - mich (und sicher noch einige weitere). Mitte Juni 2023 erhielt ich Ihre Jahresabrechnung mit einem saftigen Nachzahlungs-Betrag, fällig zum 28.06.2023. Seit diesem Tag versuchte ich vergebens, Sie zu erreichen, um mit Ihnen eine Ratenzahlungsvereinbarung auszuhandeln, da es mir nicht möglich ist, diesen Betrag in einer Zahlung zu begleichen. Hotline - wie Sie wissen Fehlanzeige, Chatbot Sophie - eingeschränkte Kompetenz, aber wollte "ihren Menschen" Bescheid geben - hmm, hat ihn wohl nicht erreicht. E-Mail an den Kunden-Service am 22.06. mit meinem Anliegen wurde am 02.07.2023 von noreply@eprimo automatisch beantwortet: Ihr Kundenvorgang mit der Nummer #03234672ref:_00D1tvphl._5005JVxGOx:ref. Mit der Bitte um etwas Geduld. Bei weiteren Fragen gern auf diese Mail antworten. - Habe ich gemacht - am 04.07. nach einer Mahnung per E-Mail am Vortag, mit meinem Angebot, JEDERZEIT für Sie erreichbar zu sein. Stattdessen wenig Zeit später ein Schreiben Ihres Inkasso-Partners. Denen habe ich per E-Mail geantwortet und ihnen ebenfalls die Sachlage geschildert, verbunden mit der Bitte, mich an deren Kontaktperson weiterzuleiten. Sie waren so freundlich, den Fall zu prüfen und intern kostenlos zu schließen. Letzter Akt: Am 18.08. erhielt ich mit der Post Ihre fristlose Kündigung meines Vertrages mit der Aufforderung zur Zahlung des Gesamtbetrages bis zum 25.08. Ihr Prokurist war so freundlich, mich darüber zu informieren, dass Sie sich vorbehalten, meine Daten der Schufa zu übermitteln, sollte das Geld nicht pünktlich eingehen. Mein neuer Versorger wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn er es nicht schon getan hat. Ich bitte nochmals mit Nachdruck um Kontaktaufnahme, um eine Vereinbarung zu treffen und die Endabrechnung ordnungsgemäß vorzubereiten. Freundliche Grüße P.E.

Eprimo Fristgerechter Widerspruch wurde ignoriert

Sehr verehrte Damen und Herren, nach der Auftragserteilung über das Verivox-Portal am 28.07.23 übersandte ich Ihnen am 07.08.23 einen Widerspruch und erhielt zwei Tage später eine mail, dass Sie noch etwas Zeit für die Bearbeitung benötigen. Nachdem ich am 13.08.23 immer noch keine Bestätigung erhalten hatte, schrieb ich eine mail an den Vermittler Verivox und erhielt erneut zwei Tage später eine Mail von Ihnen, dass Sie immer noch etwas Zeit benötigen. Am 20.08.23 habe ich Sie dann wieder über "kundenservice@eprimo.de" über den Tod von Frau Pape in Kenntnis gesetzt. Am Tag des Belieferungsstartes dem 22.08.23 erhielt ich dann erst eine Mail von Ihnen, dass die Belieferung gestartet sei und dann von Verivox, dass Sie geantwortet haben: "...die Belieferung wurde zum 22.08.2023 realisiert. Ein Widerruf liegt uns nicht vor. Gerne widerrufen wir den Vertrag aus Kulanz, wenn der Kunde dies unbedingt möchte, da auch die Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist. Hierzu kann er uns gern eine E-Mail an kundenservice@eprimo.de senden..." Da meine bisherigen mails an die von Ihnen angegebene Adresse offensichtlich nicht wahrgenommen oder einfach ignoriert wurden, versuche ich auf diesem Wege den Widerspruch zu übermitteln, meinem persönlichen Ärger über derartige Geschäftspraktiken Luft zu machen, und empfehle Ihnen Diese umgehend einzustellen. Ich denke das könnt Ihr besser!

Eprimo Eprimo akzeptiert keine Kündigung

Hallo, vergeblich versuche ich immer wieder eprimo Kundenservice telefonisch oder per Mail zu erreichen. Da ich zum 30.09.2023 aus gesundheitlichen Gründen aus meiner Wohnung ausziehen muss, wohne erst seit 1.8.22 drin, kündigte ich auch den eprimo Stromvertrag. Denen ist es anscheinend egal ob ich da wohne oder nicht. Herr R. F. besteht auf den Vertrag bis 30.06.2024. Ich habe keine neue Wohnung, Möbel werden eingelagert. Wo ich bleibe, weiß ich noch nicht. Ich bin krank und habe kein großes Einkommen, Erwerbsminderungsrente, und eprimo, die nie zu erreichen sind, der Kundenservice absolut katastrophal ist, besteht auf die Laufzeit bis 30.06.2024. Bin seit vielen Jahren kunde bei eprimo, solang es keine Probleme gab was alles gut. Aber wehe es läuft mal etwas schief. Dann braucht man Nerven wie drahtseile und viel Geduld und Zeit. Die habe ich nicht mehr. Ich bin definitiv ab 30.09.2023 raus aus dieser Wohnung und was soll ich dann machen. Wo will eprimo den Strom hinliefern, den ich bezahlen soll aber nicht brauche, weil ich ihn ohne Wohnung nicht nutzen kann, bzw. nicht erhalten kann.

Eprimo Keine Rückmeldung

Hallo, ich habe seit Monaten versucht den Kundenservice telefonisch oder per Mail zu erreichen. Keine einzige Rückmeldung! Ich habe aufgrund eines Umzuges meine Kündigung eingereicht und wieder keine Rückmeldung.

Eprimo Nicht erreichbar

Ich versuche seit über einer Woche, sie telefonisch zu erreichen, aber niemand antwortet. Ich habe ihnen auch eine E-Mail geschickt, aber leider immer noch keine Antwort. Epimo hat nicht einmal 1 Stern verdient!

Eprimo Falscher Schätzwert

Der in der Rechnung vom 07.08. genannte kWh-Stand zum 11.07.23 von kWh 120.797 ist falsch. Der Zählerstand war am 27.06.23 kWh 105.468, am 04.08.23 kWh 106.094 und heute, 17.08.23 kWh 106.362. Somit kann der geschätzte Zählerstand nicht stimmen. Die Rechnung ist daher umgehend zu korrigieren.

Eprimo Keine Jahresabrechnung seit Ende April

Bin auch langjähriger Kunde seit 2018 und fühle mich jetzt richtig verarscht! Habe in der Kriese letztes Jahr über 3000 kwh weniger verbraucht. Am 27.04.2023 Gaszähler abgelesen und weitergeleitet....seit dem warte ich auf meine Abrechnung! Habe Verbraucherzentrale und Bundesnetzagentur eingeschaltet und es passiert nichts. Ich bin Frührentnerin und habe mit dem zu erwartetem Guthaben gerechnet!. Komisch ist an der Sache nur, dass mein Vater, der im Erdgeschoss lebt im Mai abgelesen hat und 3 Wochen später seine Abrechnung hatte, allerdings musste der auch nachzahlen! Ist sooooo ein Unternehmen wie eprimo wirklich auf so kleine Summen, die sie auszahlen müssten angewiesen? Klar, so kann man sich auch Kredite zusammen schnorren und ich bin ja lange nicht die Einzige, die auf positive Abrechnungen/Guthabenauszahlungen wartet.

Eprimo Teuer bei Bestandskunden

Seit Jahren bei Eprimo, jetzt Angebot erhalten über 49,39 ct/kwh und Grundpreis 141,81 Jahr, Neukunde 36,02, Grundpreis 70,90 Jahr. Einzelperson , Verbrauch ca. 1200

Eprimo Eprimo - EWD Inkasso Absocke

Mitte Juni - In meinem Urlaub wurde mir mitgeteilt, dass 818,45€ von Eprimo auf meinem Konto abgebucht würden. Dies geschah, ohne mich zu benachrichtigen ohne Schlußabrechnung. Ich zog die Zahlung zurück und bat Eprimo um eine Abschlussrechnung, damit ich mich vergewissern konnte, dass alle Daten korrekt waren. Niemand antwortete, und ich hatte keinen Zugang zu meinem Eprimo Konto. Eine Woche später erhielt ich einen Brief von einer EWD Inkasso, in dem ich aufgefordert wurde, die Rechnung plus eine zusätzliche Zahlung zu begleichen. Ich versuchte erneut, Eprimo zu kontaktieren - ich wartete mehr als 30 Minuten am Telefon, und am Ende wurde eine weitere E-Mail weitergeleitet, um die Informationen und Schlußrechnung anzufordern. Nun erhielt ich eine Mail zurück, mit Informationen über die Rechnung und einem neuen Zahlungstermin - 3. August 2023. Nach Erhalt des Schreibens zahlte ich den offenen Betrag an Eprimo, eine Bestätigung wurde von mir an die EWD Inkasso geschickt. Am 31. August erhielt ich nun eine neue Rechnung von der EWD Inkasso mit dem offenen Betrag. Gespräche mit beiden Unternehmen haben die Sache nur noch schwieriger gemacht - beide verweisen auf das andere Unternehmen und haben keine Lösung.

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