Reiserücktransport

  • 20 Okt 2022
  • #430484
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Meine Frau wurde in Ägypten unverschuldet von einem Motorrad angefahren Fuß und Arm gebrochen.
Sie wurde 4 Stunden operiert.
Da wir 30 Std danach unseren Rückflug hatten war es unklar ob wir mitfliegen konnten.
Das Kranken Haus hat alle Daten an Ergo geschickt und sie hat die Kostenübernahme bestätigt.
Am Abflug Tag um 9 Uhr gab der Arzt grünes Licht für den Rücktransport im Flieger.
Der Transport währe geklärt.
Hat auch alles gut geklappt.
Meine Tochter versuchte derweilen von Deutschland den Rücktransport Düsseldorf-Münster mit Ergo abzustimmen.
Als wir kurz vorm Abflug waren erklärte Ergo wir dachten sie fliegen einen Tag später.
Wir sollten wieder ins Hotel und den Nächsten Tag fliegen.
Unsere Koffer waren da schon im Flieger.
Wir sind geflogen und haben keinen Rücktransport in Deutschland bekommen.
Meine Tochter hatte mit mehreren Leuten gesprochen von Ergo.
Erst sagte man ihr kein Problem dann doch nicht.
Erst nach etlichen Gesprächen und Diskussionen sollten wir dann ein Taxi nehmen.
Keine Persönliche Betreuung vor Ort.
Kein Kontakt per Mail obwohl ich geschrieben habe.
Nichts!
Ich möchte mal mit einem Verantwortlichen sprechen.
Sowas unpersönliches habe ich noch nicht erlebt.MfG

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20-10-2022 um 11:12 Uhr

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