Jacke gewaschen

  • Behoben
  • 15 Okt 2020
  • #132627
  • 592
Anzeige

Ich habe mir eine wattierte Jacke Anfang des Jahres gekauft.(leider kein Kassenbon mehr vorhanden, ich wollte sie nie umtauschen) Jetzt habe ich sie zum ersten Mal gewaschen und es sind nur noch Knoten. An manchen Stellen ist überhaupt keine Wattierung mehr vorhanden.
Was kann ich jetzt machen, kann Ernstings mir da entgegen kommen? Ich werde morgen in die Filiale in Bad Säckingen gehen, dort habe ich sie gekauft und man kennt mich, weil ich oft dort einkaufe.
Für eine Antwort wäre ich ihnen dankbar.
****** ******

Teilen

15-10-2020 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 11:54 Uhr


Liebe Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an service@ernstings-family.com.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ernsting's family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2020 um 14:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

meine reklamierte jacke wurde ohne probleme umgetauscht.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.