Extrem unfreundliches Personal

  • Beantwortet
  • 30 Sep 2023
  • #547113
  • 327
Anzeige

Guten Tag,

Heute war ich mit meinen Sohn in Rudolstadt in der spielborn Straße in ihrer Filiale. Mein Sohn hatte sich ein Kuscheltier ausgesucht, welches wir auch kaufen wollten, als er in die Hand genommen hat wurde er von der Verkäuferin [kurze schwarze Haare] angeschrien. Leg das sofort wieder hin, ich erwiderte das wir es kaufen wollten, da war die Antwort das wäre ihr doch egal. Mein Sohn ist gleich in Tränen ausgebrochen. So ein Verhalten geht gar nicht. Nun habe ich mir mal die Google Rezensionen durchgelesen und seit 1 Jahr hat diese Filiale nur noch negativ Bewertungen wegen eben dieser Mitarbeiterin. Ich frage mich warum da ihrer Seits nicht mehr unternommen wird, wie kann man so einen Kinderunfreundlichen Menschen wo es seit einem Jahr durchgehen schlechte Bewertungen gibt in seinen Familienfreundlichen Unternehmen arbeiten lassen? Das muss doch auch mal Konsequenzen haben? Ich und viele andere wir werden nun leider diese Filiale nicht mehr besuchen, mein Sohn möchte auf jedenfall keine Ernstings Family Filiale mehr betreten.

Teilen

30-09-2023 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 15:35 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.