Risse in Kleid nach 1x waschen!

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2021
  • #318445
  • 301
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Jahren bin ich zufriedener Kunde von Ernstings's Family, in der letzten Zeit allerdings steigt meine Unzufriedenheit, da Kleidungsstücke immer schneller durch Waschen (nicht durch Tragen!) kaputt gehen. Das habe ich bislang so akzeptiert, dass die Ware im Durchschnitt nur 4-6 Monate hält aufgrund der günstigen Preise, qualitativ hochwertigere Stoffe halten einfach länger.
Nun muss ich dennoch meinen Ärger zum Ausdruck bringen, der Kauf eines Kleides aus dem Schlussverkauf aus der Filiale in Bürstadt hat nach nur einem einzigen Waschgang (!) im Frontbereich dermaßen Risse im Stoff, dass ich das Kleid nicht mehr tragen kann!
Selbst ein Waschgang ist definitiv zu wenig, das muss selbst ein günstiger Stoff aushalten, andere Kleidungsstücke, die ich seit Jahren wasche, haben bislang nicht solche Risse aufgewiesen.
Natürlich habe ich das Kleid entsprechend der Waschempfehlung gewaschen.
Ich werde wohl so schnell keine Kleidung mehr bei Ernsting's Family kaufen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

25-11-2021 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2021 um 13:09 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail an service@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ernsting`s family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.