Umtausch wegen fehlendem Kassenbon nicht möglich gewesen

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2023
  • #506633
  • 576
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich viele Jahre bei Ernstings eingekauft habe und immer sehr zufrieden war, habe ich heute am 23.06.23 in der Filiale in Trier versucht, 4 Retropants, die ich für meinen Mann gekauft habe, umzutauschen, da sie nicht gepasst haben. Leider hatte ich den Kassenbon nicht mehr und bei 2 Pants waren die Etiketten ab. Die Verkäuferin konnte oder wollte mir die Ware aufgrunddessen nicht zurücknehmen. Das ist natürlich nicht in meinem Interesse, da ich das von Ernstings so nicht kenne und wir leider mit der Ware nichts anfangen können. Als jahrelange Kundin finde ich das kundenunfreundlich und hoffe, dass es eine Lösung gibt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

23-06-2023 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2023 um 14:40 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 12:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht sehr kundenfreundlich. Als jahrelange Kundin hatte ich mir den Umtausch einfacher vorgestellt, hab ich in der Vergangenheit nie solche Probleme gehabt. Meinen noch vorhandenen Gutschein habe ich mir daher auszahlen lassen und werde zukünftig nicht mehr dort einkaufen.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.