Rückbuchung

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2021
  • #185710
  • 870
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe im Oktober 2x für kleinere Beträge bei Ihnen in Lennestadt ,eingekauft.
Da wohl mein Konto wohl nicht mehr gedeckt war, hätte ich es verstanden,wenn sie nochmal versucht hätten ab zubuchen bzw.mir eine Mahnung zu schicken .Dieses ist nicht geschehen und bin damit nicht einverstanden für so eine geringe Rechnung fast Hundert Euro zu zahlen.
Ich hoffe wir werden uns einigen.
Da ich gerne und viel bei Ihnen einkaufe,bin iChristian sehr enttäuscht.

Teilen

01-02-2021 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2021 um 14:59 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: Kundenservice@ernstings-family.com.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüße
Ernstings-family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.