Bestellt hatte ich culottes in dkl.Grün passend dazu Shirt in dkl.grün und Platzdeckchen.
Culottes wurde in Hellgrün geliefert.hab alles bezahlt.Dann hab ich Kundendienst angerufen .Dort wurde mir gesagt ich darf umtauschen.hab ich dunkelgrün erhalten und bezahlt.17,99€ erhalten hab ich 4,56€?.?. Ich bitte um Restüberweisung.
Rg.1034845890
Gutschrift 9310304999
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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08-08-2023 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
08-08-2023 um 14:19 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 15:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unbefriedigend.mit etwas guten Willen hätte man mir doch ein retourebeleg schicken können .Ich bin gehbehindert,meine Pflegekräfte haben dafür keine Zeit QR Cods in Filialen zubringen und es ist auch nicht ihre Aufgabe .Für so ein großes Unternehmen schwache Leistung,letztlich zahlen doch WIR die Kunden auch ihre Arbeitsplätze.Ich war bisher super zufrieden,tolle Ware .super crevice Aber wenn ein Retoureschein ein Unternehmen schon in schieflage bringt tut es mir leid
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