Umtausch fehlgeschlagen

  • Beantwortet
  • 20 Nov 2021
  • #316653
  • 445
Anzeige

Hallo ich wurde heute das erste mal als langer treuer Kunde sehr enttäuscht.
Ich hatte eine online Bestellung in die Filiale liefern lassen und an dem Tag der Abholung auch noch spontan zwei Hosen für meine Tochter gekauft. Leider mochte sie diese nicht!
Mein Kassenbon ist wohl mit den ganzen anderen vom Tag in den Müll gewandert.
Okay bin dann trotzdem zur Filiale und habe auf die Kulanz der Verkäuferin gehofft. Leider war die Dame vom Samstag nicht da.
Diese hat dann nur die Online Bestellung mit dem Lieferschein zurück genommen. Das andere ist nicht möglich da kein Bon vorliegt. Ich wollte ja noch nicht mal Geld, hätte mich auch mit eine Gutschrift zufrieden gegeben, aber jetzt habe ich hier zwei nagelneue Hosen mit Etikett die keiner tragen kann. 40€ für den Müll.....
Das ist sehr ärgerlich!
Gibt es eine Möglichkeit diese doch noch zurück zu geben? Haben den Einkauf mit Karte gezahlt , also bestimmt nach vollziehbar.

Viele Grüße aus Dorsten

Teilen

20-11-2021 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2021 um 09:45 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: service@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ernsting`s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.