unangemessenes Verhalten

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2021
  • #328734
  • 467
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Am 14.12.2021 gegen 17:00 betraten meine Tochter und ich an der Albrechtstrasse in Gronau im K+K Markt ihre Filiale. Beim Eintreten in das Geschäft sahen wir selbstverständlich das 2G-Schild. Ihre Verkäuferin machte uns unmissverständlich auf dieses aufmerksam. Meine Tochter wollte für ihre Freundin ein Paar Kuschelsocken zu Weihnachten bei Ihnen kaufen. Meine Bitte, ob Ihre Angestellte uns freundlicher Weise ein paar Exemplare vor die Tür geben können, bekamen wir nur eine barsche und sehr unfreundliche Antwort, dass sie dass nicht dürfe. Ich fragte sie, ob sie dann lieber nichts verkaufen würde. Eine sehr unfreundliche Antwort Ihrer Angestellten folgte. Ich bin entsetzt über solch eine Einstellung. Wir wären ja völlig zufrieden gewesen, hätte diese Angestellte zwei oder drei Sorten zur Auswahl rausgegeben, aber lieber nichts zu verkaufen... Ich kaufe seit über 25 Jahren regelmäßig bei Ernsting s family ein, weil ich von der Qualität überzeugt bin. Nun werden wir ausgeschlossen, weil von der Regierung so vorgegeben... Ich denke, um den Einzelhandel nicht noch mehr zu schaden, wäre es doch eine gute Idee, wenn bestimmten Menschengruppen nicht mehr in den Laden dürfen, die Ware vor den Laden zu bringen.
Unsere Kinder leiden im Moment am meisten unter diesen auferlegten Regeln und Maßnahmen. Ich habe wirklich geglaubt in Ihrem Laden anders bedient zu werden.....

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17-12-2021 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2021 um 09:48 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich direkt an: service@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens über dieses Portal ist nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ernsting`s family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2021 um 22:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am 14.12.2021 gegen 17:00 betraten meine Tochter und ich an der Albrechtstrasse in Gronau im K+K Markt ihre Filiale. Beim Eintreten in das Geschäft sahen wir selbstverständlich das 2G-Schild. Ihre Verkäuferin machte uns unmissverständlich auf dieses aufmerksam. Meine Tochter wollte für ihre Freundin ein Paar Kuschelsocken zu Weihnachten bei Ihnen kaufen. Meine Bitte, ob Ihre Angestellte uns freundlicher Weise ein paar Exemplare vor die Tür geben können, bekamen wir nur eine barsche und sehr unfreundliche Antwort, dass sie dass nicht dürfe. Ich fragte sie, ob sie dann lieber nichts verkaufen würde. Eine sehr unfreundliche Antwort Ihrer Angestellten folgte. Ich bin entsetzt über solch eine Einstellung. Wir wären ja völlig zufrieden gewesen, hätte diese Angestellte zwei oder drei Sorten zur Auswahl rausgegeben, aber lieber nichts zu verkaufen... Ich kaufe seit über 25 Jahren regelmäßig bei Ernsting s family ein, weil ich von der Qualität überzeugt bin. Nun werden wir ausgeschlossen, weil von der Regierung so vorgegeben... Ich denke, um den Einzelhandel nicht noch mehr zu schaden, wäre es doch eine gute Idee, wenn bestimmten Menschengruppen nicht mehr in den Laden dürfen, die Ware vor den Laden zu bringen.
Unsere Kinder leiden im Moment am meisten unter diesen auferlegten Regeln und Maßnahmen. Ich habe wirklich geglaubt in Ihrem Laden anders bedient zu werden.....

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