Unverschämte Mitarbeiterin!

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2020
  • #138651
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Ich bin entsetzt über das respektlose Verhalten Ihrer Mitarbeiterin. An der Kasse wollte ich mit einem hohen € - Schein bezahlen, welche Sie anscheinend in Ihrem Geschäft nicht annehmen. Dies wusste ich nicht, doch anstatt mich nett darauf hinzuweisen, kam von Ihrer Mitarbeiterin ein "Pff, den nehme ich ganz bestimmt nicht an". Ich war geschockt von dieser Ausdrucksweise und ihrem verachtendem Blick. Ich blieb dennoch ruhig und bat meine Mutter darum die Artikel zu bezahlen, da ich es nicht kleiner bei mir hatte. Währenddessen fragte ich, seit wann man denn damit nicht zahlen könne? Erst zwei Wochen zuvor konnte ich es in einem anderen Geschäft noch? Verachtend kam nur ein "Das war schon immer so?!" von der Mitarbeiterin zurück. Ich sagte ich, dass sie mir auch in einem freundlichen Ton hätte sagen können, dass ihre Filiale keine großen Geldscheine annimmt. Ich habe letztens noch in einem anderen Geschäft damit zahlen können. Daraufhin wurde sie aggressiv und laut. Ich würde lügen und das keine Geschäfte das annehmen würden. Bevor sie mir überhaupt den Kassenbon gegeben hat, schrie sie mich an ich solle den Laden sofort verlassen. Ich bleib weiterhin ruhig, weil ich die Situation ohnehin schon merkwürdig fand und sagte ihr, dass ich dies tun würde, sobald sie mir den Kassenbon gibt. Zudem wies ich sie darauf hin, dass sie wahrscheinlich einfach einen schlechten Tage habe, aber ihre Wut nicht an mir als Kundin rauslassen braucht. Ich habe ihr ja schließlich nichts getan. Sie schmiss mir den Kassenbon hin und schrie erneut, dass ich sofort raus soll. Um mir ihre Aggressionen nicht noch weiter anhören zu müssen, da sie mit mir nicht in Ruhe ihr Problem klären konnte, ging ich also Richtung Ausgang und wünschte ihr trotz allem "Noch einen schönen Tag, denn bisher haben sie wohl einen besonders schlechten Tag erwischt". Ich hatte allen Grund wütend zu sein und sie genauso anschreien können, auf dieses Niveau lasse ich mich aber nicht herab. Ihre Antwort war jedoch der Gipfel des ganzen Theaters, denn sie als Mitarbeiterin antwortete mir als Kundin "Schön, das wünsche ich Ihnen aber NICHT". Wie bitte?! Ich musste diese ganzen Beschimpfungen vor anderen Kunden grundlos über mich ergehen lassen, bleibe dennoch freundlich und erhalte letzten Endes noch eine derart ekelhafte Aussage? Ich werde diesen Laden garantiert nie wieder betreten. Die Beweise füge ich im Anhang bei, denn mir zu unterstellen ich würde lügen, ist einfach das Letzte. Auf meinem Kassenbon finden Sie die Verkäufernummer der Mitarbeiterin. Ich erwarte von ihr mindestens eine schriftliche Entschuldigung. Zudem fordere ich eine Entschädigung des Unternehmens Ernsting's Family für das beschämende, äußerst respektlose Verhalten ihrer Mitarbeiterin.
Nachtrag: Danach war ich in einem anderen Geschäft, in welchem mein Schein auch nicht angenommen wurde, allerdings wurde ich sehr freundlich darauf hingewiesen. Allerdings wurde der Schein danach in einem weiteren Geschäft problemlos angenommen. Welches ihrer Mitarbeiterin zufolge für unmöglich gehalten wird. Beweise hierfür finden Sie im Anhang. Ich lasse mich nicht als Lügnerin darstellen.
Mit freundlichen Grüßen
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29-10-2020 um 09:18 Uhr

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29-10-2020 um 11:31 Uhr


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