Ware kommt nicht an, unfreundliche und nicht sachgerechte Hilfe

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2023
  • #561214
  • 258
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich warte leider seit dem 23.11. auf einen Großteil einer Bestellung. Eine Jacke aus dieser Bestellung ist angekommen und drei weitere Artikel sind „verschollen“. Seitens des Kundenservices wird das Problem nicht gelöst. Im Gegenteil: Die Mitarbeiterinnen im Kundenservice sind sehr unfreundlich, zeigen kaum Verständnis und teilten mir zudem mit, dass ein Nachforschungsauftrag an die DHL in Auftrag gegeben worden sei, was sich heute leider als unwahr herausstellt. Die Sendungsnummer wurde am 13.11. Ihrerseits bei DHL storniert. Ich frage mich, wie es nun weitergehen wird. Wann werde ich die Sendung erhalten?

Teilen

18-11-2023 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2023 um 14:52 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.