Kundenfreundlichkeit

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2023
  • #499506
  • 458
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beschwere mich normalerweise nie. Aber das mussich loswerden. Ich bildeEinzelhändler aus undbin seit 10Jahren Berufsschullehrerin. Schockierend wie Ihre Mitarbeiterin in Rosenheim (Name ist mir nicht
geläufig,schwarze lange Haare,Pony) auf Kinder reagiert. Stets schlecht gelaunt,ablehnend und irre unfreundlich. Dreimal ist mir das nun schon passiert. Ein Armutszeugnis, der Laden nennt sich im Zweitwort family. Kinderfreundlichkeit gleich Null, Höflichkeit begrenzt,Genervtsein 120%.
Eine Freundin und Sie unterhielten sich in meinem Beisein über die „schreckliche Kundschaft“. Vor meinen Augen und Ohren,da ging ich andchließend mit der Ansage,nie wieder zu kommen.

Trauriges Zeugnis für eine familienfreundliche Dienstleistung.

Ich war gerne Kunde,aber diese Dame hat es mir gehörig verdorben.

Herzlichst
****** ******

Teilen

06-06-2023 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2023 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2023 um 11:46 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 12:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr traurig, kein Eingehen auf meine Beschwerde!

4
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.