Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute meine Bestellung in der Finale abgeholt und vor Ort bezahlt.
Beim auspacken musste ich gerade feststellen das der Artikel 470467003 nur einmal anstatt zwei mal drin war.
Ich bitte um Rückerstattung der 4.99€
oder Nachlieferung des Artikels.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-08-2020 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
18-08-2020 um 12:29 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: service@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting`s family
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 22:36 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles Bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.