Bestellung vom 16.11.2018 verschollen???

  • Behoben
  • 13 Dez 2018
  • #6377
  • 1.214
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider scheint meine Bestellung vom 16.11.2018 verschollen zu sein. Im Status steht immer noch "auf dem Weg". Leider kann ich unter Ihrer angegeben Servicehotline niemand erreichen, noch bekomme ich auf meine Anfrage über Ihr Kontaktformular eine Antwort.

Bitte melden Sie sich bei mir, wann ich meine Ware in Empfang nehmen kann.

13.12.2018

Teilen

Ärger mit Ernsting's Family?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2018 um 13:52 Uhr


Liebe Kundin, das Paket ist leider tatsächlich auf dem Versandweg verloren gegangen. Wir konnten die Artikel jedoch neu für Sie organisieren. Bitte beachten Sie Ihre persönliche E-Mail dazu.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Online Shop oder in unseren Filialen.
Ihre Ernsting´s Family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2019 um 14:18 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde bearbeitet. Leider waren nicht mehr alle Artikel verfügbar, aber die Artikel auf Lager wurden zügig versendet und einen 10 % Gutschein als Ausgleich gab es obendrauf!

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.