Kein Kundenservice /kein Nivau

  • Ungelöst
  • 08 Apr 2019
  • #8101
  • 1.361
Anzeige

Hallo, heute möchte ich endlich mal loswerden was mir schon lange am Herzen liegt.Ich bin langjähriger Kunde in der Filliale in 06886 Lutherstadt Wittenberg in der Lerchenbergstrasse.Da ich selber im Vertrieb arbeite ist es mir maximal möglich 18:15 in der Filliale zu sein so wie heute auch .Es ist dort die Regel ,das das Personal bereits um diese Zeit den Staubsauger anwirft und geduldig den Laden saugt. Nicht nur das es extrem laut ist ,ich habe keinen Ansprechpartner die Kolleginn schaut genervt. Als ich mich dann höflich nach den Öffnungszeiten mich erkundigte und sie sagte bis 19:00 hatte ich noch alle Zeit der Welt mich umzuschauen das gab ich ihr zu verstehen. Der Staubsauger lief weiter sie kam dann zum kassieren und Tschüss. Immer und immer wieder ...es sollte vielleicht mal geprüft werden .Wer hat schon Lust den Besen/Staubsauger um die Füße geschleudert zu bekommen. Vielleicht bekommt man es hin vor bzw.nach den Geschäftszeiten zu putzen.Die Leute bekommen doch sicher auch Geld dafür. Mir freundlichen eine Kundinn.

Teilen

Ärger mit Ernsting's Family?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-04-2019 um 17:16 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.

Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise

handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend

verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege

ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter in Verbindung setzen und Ihre Mail

vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin

wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.

VG Ernsting's family

25-04-2019 um 21:29 Uhr


Danke für die maschinelle Rückantwort die sich bei jeder Beschwerde immer und immer wiederholt. Das hat nichts mit der eigentlichen Lösung des Problems zu tun. Ich wünsche Ihnen bei einen Ihrer nächsten privaten Einkäufe eine Verkäuferin die während der gesetzlichen Öffnungszeiten ihnen vielleicht auch mal den Staubsauger vor die Füße fährt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2019 um 14:34 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich werde weiter einkaufen aber mit Sicherheit keine Werbetrommel schlagen.Nachdem mir geschrieben wurde der Gebietsleiter kümmert sich um das Problem ist bisher nichts passiert.Im Gegenteil ,wenn die Filiale bis 19:00 geöffnet ist wird bereits 18:00 gesaugt. Die Bügel werden sofort wieder gerade gerückt wenn man sich was angeschaut hat.Es ist mehr als nervig.Ich bestelle meistens online und muss sie Ware nur abholen.Das reicht definitiv auch. Mit entspannten Einkauf hat das nichts zu tun.Mir hat ein Bekannter gesagt der für Ernsings Ware ausfährt, sie dürfen nur nachts anliefern damit der Kundenverkehr nicht gestört wird.Da bin ich doch mal dafür das die Verkäuferinen sich davon eine Scheibe abschneiden sollte .

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.