Rückgabefrist

  • Beantwortet
  • 14 Aug 2023
  • #528851
  • 342
Anzeige

Sehr geehrtes Ernstings Family Team ,

Seit Jahren kaufe ich regelmäßig bei Ihnen im Geschäft und auch online Kleidung für mich und besonders gerne für meine Kinder.
Heute habe ich ihre Filiale in Schwentinental besucht . Leider bin ich heute mit einem komplett anderen Gefühl aus dem Laden, wie sonst immer. Ich hatte mir einige Sachen an Bademode und Kleidung für meine Kinder ausgesucht. Ich fragte die Verkäuferin an der Kasse, wie lange ich die Sachen denn zurück geben könnte ? Ihre Antwort darauf war 4 Wochen. Das passte mir sehr gut , da wir ab morgen für 10 Tage im Urlaub sind, was ich ihr auch sagte. Anschließend nahm sie aber ihre Antwort zurück und sagte mir , naja im 10 Tagen verkaufe ich keine Bademode mehr , das ist mir zu spät! Ich möchte dann heute abend wieder kommen. Ich sagte ihr, das dies nicht möglich sei, das war ihr aber egal. Ich fragte dann nochmal ganz deutlich, was hat Ernstings Family denn für eine Zeit angegeben für die Rückgabe? 4 Wochen war ihre Antwort, aber wenn es danach geht brauchen wir gar nix zurück nehmen, es gibt kein Gesetz dafür. Mittlerweile habe ich mich wirklich persönlich schon angegriffen gefühlt . Gefiel ihr meine Nase nicht ? Die Regeln ihres Arbeitgebers waren ihr egal , schließlich möchte sie die Bademode ja noch verkaufen und wenn ich erst in 10 tagen komme , tut sie das nicht. Ich habe sauer meine Sachen liegen gelassen und bin gegangen. Seit Jahren, wo ich bei Ihnen einkaufen gehe , ist mir sowas nicht passiert. Ich werde lieber weiter zu meiner Stammfiliale im Citti Park fahren und diesen laden meiden. Bei weiteren fragen, stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
******
Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

14-08-2023 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 09:16 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.