Betreff Beschwerde unfreundliches Personal Lübeckerstr. Dormagen

  • Beantwortet
  • 15 Jul 2023
  • #516187
  • 286
Anzeige

hallo habe vorgestern kindersachen gekauft ,das gleiche hat meine schwiegertochter leider auch gekauft.Wollte es heute umtauschen habe leider keinen kassenbon mehr ,habe selten so eine unfreundliche verkäuferin gehabt wie bei ihnen im laden.Ich war bis jetzt eine gut kundin jeden monat gut gekauft,aber mich haben sie als kunden verloren.Letz endlich habe ich diesachen nicht umgetauscht bekommen in der dormagener filiale.wohl gemerkt wollte kein geld zurück nur natürlich zum gleichen preis etwas anderes! Diese besagte kraft die meinte das dürfte sie nicht,ist vor ein paar wochen auch anderen kunden gegenüber nicht freundlich gewesen!
Mit freunlichem Gruss

Teilen

15-07-2023 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2023 um 08:58 Uhr


Shr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com.
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.