Personalbeschwerde

  • Beantwortet
  • 15 Nov 2023
  • #560315
  • 325
Anzeige

Wenn man neue Mitarbeiter einstellt, sollte man darauf achten, das diese Person auch mit Kunden umgehen kann ! In Dortmund Scharnhorst ist seit 2 oder 3 Wochen eine neue Dame an der Kasse. Freundlichkeit gleich Null. Rattert ihren Text wie ein Roboter runter und erwartet dann auch noch ein Lächeln von mir. Leider hatte ich jetzt schon dreimal das Vergnügen mit der neuen Mitarbeiterin, es hat sich nichts gebessert obwohl ich es angesprochen habe. Die Dame müsste sich von ihren Kolleginnen, die mit einem Lachen und Witz auf den Lippen durch den Laden laufen, einige Scheiben abschneiden. Auch wenn man noch in der Anlernphase ist, kann man freundlich sein ! ! !

Teilen

15-11-2023 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2023 um 11:04 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.