Sehr Freche Verkäuferin

  • Behoben
  • 25 Jul 2018
  • #4111
  • 1.999
Anzeige

Ich war heute den 25.07.18 in der 1312 (Coburg)
Da es heute 50% auf reduziere Ware gab und ich mir bei einen Teil nicht sicher war ob es auch drauf gibt , hab ich die Verkäuferin angesprochen „ob das Teil auch 50% bekommt“ darauf die Antwort
„ wieso kann man des nicht verstehen das steht doch überall hier im Laden „
Eine weitere Kundin hat mich angelächelt und meinte das hab ich auch grad zuhören bekommen .
Also ich die Verkäuferin drauf ansprach ob es ihr so schwer fällt ihre Arbeit zu machen und die Kunde zu informieren, sagt sie nur es tut mir leid das sie nicht lesen können usw.
Ich habe ganz freundlich gefragt wie die Dame heißt und bekam zu Antwort ich hab ja mein Namenschild nicht an ( das mit schmunzeln und frechen lachen )
Ich hab sie nochmal gefragt und dann antworte sie mir ob ich es in die Presse melden will. Sie hat dann ihren Namen gesagt (siehe vertrauliche Informationen) und weitere Witze über mich gemacht! Übrigens der Laden war voll .
Da hab ich mein Zeug weiter geschaut und hörte nur das es mit der nächsten Kundin über mich geleistete wird von der Verkäuferin, die Kundin war nicht zu hören .
Ich kam an die Kasse und hab mein Zeug bezahlt , die Verkäuferin war „nett“ und hat mir alles ausführlich erklärt das es 50% ist und und und aber das war wieder mal sehr geschauspielert und so getan als ob nicht aus dieser Welt kam, zum schluß sagte sie noch ich soll es doch bitte nicht vergessen in die Presse zu setzten !

Also ich finde des unter alles Sau . Das kann man doch als Verkäuferin nicht bringen

Teilen

Ärger mit Ernsting's Family?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-07-2018 um 10:37 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in unserer Filiale nicht wohl gefühlt haben.
Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Selbstverständlich werden wir die Situation intern besprechen, denn das sollte so nicht vorkommen und entspricht nicht unserem Service. Wir werden Ihre Nachricht deshalb umgehend an den verantwortlichen Gebietsleiter weiter leiten.
Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ernsting´s family und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße, Ihre Ernsting´s family!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2018 um 09:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke das sie sich drüm kümmern

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.