Ich war heute Vormittag in Ihrer Filiale in Straelen und wollte einen Pullover umtauschen.
Bei der Rückbuchung wurde festgestellt, dass die Artikelnummer auf dem Kassenzettel nicht mit der Artikelnummer auf dem Etikett übereinstimmte. Mir ist beim Kauf nichts aufgefallen, da ich lediglich die Preise vergleiche und das passte alles.
Jetzt hat Ihre Mitarbeiterin mir erklärt, dass man da nichts machen könne! Bei der Kundin vor mir, wurde sogar ein Artikel ohne Kassenbon zurückgenommen. Als ich Ihre Mitarbeiterin darauf ansprach, meinte
diese, dass sie die Kundin kennen würde und besagte Kundin auch bedient habe. In meinem Fall ist es doch höchstwahrscheinlich so, dass der Artikel nicht gebucht wurde .Was für eine unverschämte Unterstellung!
Alle Artikel die ich mitgenommen habe, sind ordnungsgemäß bezahlt worden!
Ich habe den Pullover gespendet.!
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28-11-2022 um 18:02 Uhr
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Antwort von Ernsting's Family
29-11-2022 um 07:47 Uhr
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Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
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