Unbesetzter Laden

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2019
  • #8951
  • 1.452
Anzeige

Heute habe ich ein angebot in germering bei erstings family gesehen, das mich sehr angesprochen hat. Neme 3, zahle 2. Ich habe mir das angebot näher angeschaut und bestimmt 10 minuten gebraucht, bis ich meine auswahl und meine grösse ausgewählt habe. Ich habe keine mitaebeiterin gesehen und bin dann in die kabine gegangen und habe die 3 t-shirts probiert, was wiederum 10 minuten dauerte. Immer noch keine mitarbeiterin weit und breit. Nach nochmals 10 minuten wartezeit an der kasse, habe ich dann "hallo" gerufen. Keine reaktion. Ich überlegte mir ernsthaft, das geschäft zu verlassen. Nach dem zweiten, etwas lauteren "hallo" kam dann genervt und kauend eine mitarbeiterin und kassierte mich missmutig ab. Das geschäft war mehr als eine halbe stunde unbesetzt! Ich glaube nicht, das dies im sinne der geschäftsführung ist. Ich jedenfalls werde dort nichts mehr kaufen und es auch nicht weiterempfehlen!

Teilen

Ärger mit Ernsting's Family?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2019 um 09:46 Uhr


Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2019 um 13:11 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut ist, dass man innerhalb eines Tages eine Antwort bekommt. Schlecht ist, dass diese Antwort eine "Allerweltsantwort" ist, die immer wieder verwendet wird. Deshalb nur 5 Punkte für den Kundenservice.

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.