Verkäuferin im HC inorderstedt wo q

  • Behoben
  • 08 Jun 2023
  • #500382
  • 350
Anzeige

8.6.23 nachmittags
Wollte in der Filiale nord.hc Berliner Allee ein Kleid kaufen,lang blau für 25.99.da es in meiner Größe nicht da war,fragte ich die Verkäuferin(war wohl neu gebrochen deutsch),ob das Kleid woanders in meiner Größe 48/50 da sei.ja,erwiderte sie in quickborn.da müssen sie dann hinfahren.da hinter mir Kunden waren,ging ich hinaus,kehrte nach einigen Minuten zurück u.bat dieselbe Verkäuferin,doch bitte dort anzurufen u.dsd Kleid zu reservieren.in meinem Beisein wählte sie div.male telef.nr.u.sagte,da geht keiner Ran,sie müssen hinfahren.ich bin dann in der Hitze extra nach Quickborn gefahren.
Die Verkäuferin sehr nett und hilfsbereit prüfte das Telefon,alles OK.u.in den letzten Stunden hätte niemand dort angerufen!das gewünschte Kleid gäbe es auch gar nicht in meiner Größe 48/50,das hätte die verk.auch sehen wissen müssen!
Die Dame in Norderstedt hat mir die Unwahrheit hinsichtlich des telefonieren gesagt sowie falsche Informationen zu dem Kleid.
Ich bin so enttäuscht,viel Zeit,Benzinkosten aufgewendet u.kein kleid.zufem habe ich mich sehr über das Verhalten der Verkäuferin geärgert.so geht man nicht mit Kunden um!
Bin Stammkunde,ihre Ware gefällt mir,der Preis u.die Verkäuferinnen bisher alle sehr kundenorientiert,freundlich und hilfsbereit.
Habe schon häufig etwas in einer anderen Filiale reservieren lassen und es gab nie Probleme,auch nicht mit dem anrufen etc.
Umso enttäuschter bin ich jetzt.
Erbitte ihren Kommentar
H.******

Teilen

08-06-2023 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2023 um 08:33 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 08:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.