Unfreundliche Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2020
  • #25723
  • 1

In der Filiale München 2115 (Forum Schwanthalerhöhe) ist mir schon oft aufgefallen wie die Verkäuferin unfreundlich mit Kunden umgeht. Gestern ist mir ihre Laune auch nicht erspart geblieben. Ich hatte eine Hose für meinen Sohn ohne Anprobe gekauft und musste dann zu Hause leider feststellen, dass ein fettiger Fleck auf dem Bein zu sehen ist. Darum wollte ich diese am selben Tag ungetragen mit Etikett noch nicht einmal ca. 3h nach Kauf umtauschen.. Doch dann musste ich mir Vorwürfe anhören ich hätte die Hose verschmutzt und die Ware wäre erst neu reingekommen.. Wie dreist und unverschämt muss man sein einem Kunden sowas vorzuwerfen? Hose würde am Ende dann doch noch zurückgenommen aber dennoch hat mich das Verhalten der Verkäuferin so geärgert.

Teilen

19-02-2020 um 08:38


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Ein Umtausch ist natürlich innerhalb von 4 Wochen Möglich. Bei der verschmuzten Hose handelt es sich um einen Reklamationsgrund, diesen nehmen wir ohne Wen und Aber an. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.

VG Ernsting's family

1

Probleme mit Ernsting's Family?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde einreichen