Unfreundliche Verkäuferin

  • Behoben
  • 22 Nov 2018
  • #6008
  • 1.453
Anzeige

Heute , der 22.11.18 war ich in eine kleine Ernstings Familie Filiale.. in Berlin.. in Mariendorferdamm 71.
Als ich eine Bluse anprobiert habe und stellte mir fest dass ich die nicht kaufen möchte, habe ich nach die "Stange " gesucht wo man die anprobierte Sachen hinhengen kann. Habe es nicht gefunden. Halb so wild und habe es in umkleidskabine auf dem Haken "nein" hängen lassen. Als ich raus ging, sprichte die Verkäuferin mich an. DASS ICH DIE SACHEN ZURÜCK BRINGEN MUSS, WEIL SIE HATTE KEIN ZEIT DAFÜR! Also... Ich bitte euch! Vielleicht soll ich noch da den Laden komplett aufräumen? Also ... Ich habe kein Bock darauf mehr dass ich andere Arbeit machen muss.
Und auch wie ich schon erwähnte die ist sehr kleine Filiale und kaum Menschen da.
In diese Filiale gehe ich leider nicht mehr.

Teilen

Ärger mit Ernsting's Family?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-11-2018 um 11:51 Uhr


vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Filiale Berlin, Mariendorferdamm ist tatsächlich eine unserer kleineren Filialen in denen aus Platzmangel keine Kleiderständer für anprobierte Kleidungsstücke zur Verfügung stehen. Wir hoffen hier auf das Verständnis unserer Kunden. Sofern Sie es an diesem Tag besonders eilig hatten, verstehen wir natürlich auch Ihre Situation. Bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Wir werden den zuständigen Gebietsleiter informieren, so kann ein Gespräch mit unserer Verkäuferin stattfinden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin die Treue halten.
Ihre Ernsting´s Family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2018 um 06:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe einen Antwort mit Entschuldigung bekommen. Dazu muss ich schreiben dass ich an dem Tag keine Eile hatte, finde es nur "nicht richtig " dass die Verkäuferin jede Kunde anspricht mit hinweisen,dass der Kunde das nicht gewünschte Kleidung zurück bringen muss! So was habe noch nie in einem Laden erlebt. Noch nie!
Ich habe selbst längere Zeit in Einzelhandel Bereich gearbeitet und ganz ehrlich sagen ich würde so was zu eine Kunde zu sagen mir nicht trauen.
Ich hoffe es wird dafür ein Lösung gefunden und zu den Unternehmern wünsche ich viel Erfolg.

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.