Von Mitarbeiterin beschuldigt,gedemütigt und bloßgestellt

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  • 02 Feb 2024
  • #581205
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Sehr geehrte Damen und Herren

Ich war vorgestern am 31.01.2024 in 45329 Altenessen im Allee Center beim Ernstings Family.Ich wollte die Aktion 50% nutzen für meine 4 Kinder.An dem Tag war ich aber auch in 45899 Ge-Horst bei Family aber da war nicht mehr viel auswahl für meine Kinder daher bin ich nach Altenessen gefahren.Im Ernstings Family Altenessen habe ich mir sachen ausgesucht und bin zur Kasse gegangen.Die Kassiererin war hektisch und verwirrt.Sie wusste nicht was sie machte.Schob die sachen hin und her.Danach wollte sie hilfe von einem jungem Mädchen(Praktikant,Aushilfe?)Sie scannte die sachen.Ich hatte mir 2 Tassen geholt was 5,99 gekostet hat und auf 4,49€ reduziert wurde.Sie hat aber 5,99€ eingegeben.Ich habe gesagt das die runtergesetzt sind.Sie schaute und hat dann 4,99€ eingegeben.Ich habe gesagt das da 4,49€ drauf steht.Sie meinte nein steht 4,99€.Ich sagte schauen sie richtig bei beiden steht 4,49€.Sie meinte immer noch 4,99€.Daraufhin habe ich meine Schwester gebeten die restlichen Tassen zu bringen und bei allen stand 4,49€.Die Kassiererin meinte das sie das so nicht eingeben kann das sie immer nur 1€ runtersetzten und für 4,99€ verkaufen kann.Habe ihr gesagt das es bei allen 4,49€ steht und ab 5 reduzierten teile nochmal 50% runtergeht.Sie meinte nein 4,99€.Habe ihr gefragt ob ich die Preise hier gemacht habe?Es steht 4,49€ drauf und das möchte ich auch für den Preis haben.Sie diskutierte die ganze Zeit das es nicht geht.Am ende hat sie doch 4,49€ eingegeben.Habe gesagt ooo es geht ja doch darauf meinte sie habe ich von mir gemacht.Sie scannte weiter und packte ein aber immer mit falschem Preis.Ich musste ihr immer sagen das sie falsch eingibt.Da musste sie wieder alles auspacken und nochmal sscannen.Es hat sich dann eine Schlange bis zur Tür gebildet.Kunden waren sauer.Ich ebenfalls.Sie beschuldigte mich auch noch das es wegen mir die Schlange gebildet hat.Habe ihr gesagt das sie dann die Preise richtig eingeben bzw.scannen soll und nicht alles doppelt.Die Kunden hinten wussten nicht was da los war da ich aber an der Kasse war und alle warten mussten war ich die schuldige.Musste mein Ton leider erhöhen und denen sagen das ich nicht daran schuld bin sondern die Verkäuferin die die Preise falsch eingibt.Zum schluss hat sie dann alles richtig eingegeben und ich wollte noch meine Family Card scannen lassen darauf meinte sie das sie schon gescannt hat.Ich habe ihr gesagt wie sie scannen kann wenn ich es die ganze Zeit in der Hand hatte?Da meinte sie sonst würden die 50% nicht runtergehen.Ich habe ihr gesagt das diese heutige 30% 40% 50% aktion nicht mit der Karte was zutun hat sondern mit 3,4,5 teilen.Und jeder die keine Family karte besitzt aber 5 teile hat bekommt die 50% auch.Sie wollte meine Family Card einfach nicht scannen und meinte das sie das schon gemacht hat und ich die 50% daher bekommen habe.Habe gesagt das ich es die ganze Zeit in der Hand hatte und sie die Karte jetzt endlich scannen soll.Am ende hats sie es getan.Musste mich aber wegen der Karte mehrmals wiederholen damit sie es scannt.Vielleicht hätte ich ja glück und würde mein Einkauf gewinnen.Die Verkäuferin war ganz alleine im Laden und an der Kasse was auch nicht richtig ist.So etwas habe ich noch nie erlebt.Es war schrecklich.Ich kann es nicht vergessen.Für 23 teile hat das ganze theater an der Kasse fast 25.min.gedauert.Ich Mutter von 4 Kindern wurde wie dreck behandelt beschuldigt gedemütigt und bloßgestellt.Ich bin,war stammkundin von Ernstings Family aber mit solchen mitarbeitern die rein keine ahnung haben aber trotzdem alles besser wissen wollen und Kunden fertig machen möchte ich in Zukunft nicht mehr mein Geld dort lassen

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02-02-2024 um 01:42 Uhr

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02-02-2024 um 08:47 Uhr


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Ernsting´s family Kundenservice

05-02-2024 um 13:13 Uhr

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