Unfreundlichkeit und zurückgelegte Artikel weggeräumt

  • Gelöst
  • 28 Okt 2017
  • #1476

Sehr geehrte Damen und Herren,
am vergangenen Donnerstag, 26.10.17, liess ich mir 4 Artikel in meiner ortsansässigen Filiale zurücklegen für den heutigen Tag, 28.10.17.
Es handelte sich um 2 Babyartikel und 2 Artikel aus der Damenkollektion. Heute früh um 9.30 kam ich in besagte Filiale und gab meinen Abholschein ab. Die Verkäuferin meinte beim ins Lager gehen schon, dass sie nicht glaube, dass da noch etwas wäre.
Sie kam nach vorn und meinte die Kollegin hätte gestern alles wieder weggeräumt und dann hätte ich es wohl nicht abgeholt. Der Ton, den diese Verkäuferin anschlug ging so garnicht. Sie meinte dann soll ich doch nochmal durchgehen und es raussuchen. Dazu hatte ich leider keine Zeit, da ich selbst zur Arbeit musste.

Ich lasse mir doch nicht umsonst Artikel zurücklegen. Ich bin sehr enttäuscht, obwohl ich seit Jahren immer eine zufriedene Kundin war und gern und viel bei Ihnen grekauft habe.
Schade, dass ich nun auf diese Artikel verzichten muss. Besonders um die Babyartikel tut es mir leid, denn diese sollten für mein 1. Enkelkind sein und meine Tochter hatte sie sich extra ausgesucht.

16-11-2017 um 13:26


Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass es offensichtlich zu einem Missverständnis bezüglich Ihrer Warenreservierung in unserer Filiale gekommen ist! Selbstverständlich nehmen wir sehr gerne Reservierungen für unsere Kunden vor.
Zwischenzeitlich konnten wir erfreulicherweise klären, dass der gewünschte Babyartikel noch in unserer Filiale verfügbar ist. Die weiteren Details haben wir bereits in einem persönlichen Telefonat mit Ihnen besprechen können. Auch ein kleines Trostpflaster für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen zukommen lassen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter nun viel Freude mit dem Artikel und eine wunderschöne Zeit mit Ihrem ersten Enkelkind;-)
Viele liebe Grüße,
Ihre Ernsting´s family

16-11-2017 um 14:55


Problem gelöst

10 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

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Der Herr vom Kundencenter war sehr freundlich und nahm meine Beschwerde sehr ernst. Er entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und wir konnten das Problem aus der Welt schaffen.
Vielen Dank für das entgegenkommen und ihr Verständniss.

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