Unverschämtes Vorgehen einer Verkäuferin .

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  • 15 Aug 2018
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Sehr geehrte Damen und Herren ,
am gestrigen Tage kaufte ich bei EF einen BH , welcher mir nach Anprobe zuhause jedoch leider nicht passte .
Heute wollte ich ihn mit dem dazugehörigen Kassenbon in Ihrer Filiale in Saalfeld zurückgeben und mir war bis dato nicht klar was mir das für Probleme bereiten könnte . Die dort beschäftigte Verkäuferin [siehe vertrauliche Informationen] versagte mir die Reklamation der Ware, weil ich meine Adresse nicht angeben wollte , und entriss mir das bereits ausgehändigte Geld wieder aus den Händen . Da ich selbst auch bei einer Modekette berufstätig bin und natürlich auch in Datenschutzangelegenheiten geschult werde , weiß ich , dass ich keine Adresse angeben muss um etwas zu reklamieren oder umzutauschen .
Mein Hinweis Beschwerde einzulegen, löste bei ihr offenbar den Drang aus mir in unverschämter Art und Weise klar machen zu wollen , dass ihr das offenbar egal ist und sie drückte mir ihr Namenschild förmlich ins Gesicht , weshalb ich ihren Namen hier auch auschreibe . In den Teams die in meiner Verantwortung stehen würde ich ein solches Vorgehen und Benehmen definitiv sanktionieren und Schulungen stünden ins Haus . Ernstings Family zu meiden ist kein Problem für mich , denn eine solche Verkaufskultur ist nicht mehr zeitgemäß . Mit freundlichen Grüßen eine bisher treue Kundin

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15-08-2018 um 16:50 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung in der Filiale gemacht haben. Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Selbstverständlich werden wir die Situation intern besprechen, denn das sollte so nicht vorkommen und entspricht nicht unserem Service. Wir werden Ihre Nachricht deshalb umgehend an den verantwortlichen Gebietsleiter weiter leiten. In einer pers. Mail haben wir Sie nochmals über das Anliegen informiert und eine kleine Wiedergutmacheung zukommen lassen.

Wir hoffen, dass Sie uns nun auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße, Ihre Ernsting´s family!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2018 um 12:24 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde um Verständniss gebeten.
Es wurde keine Wiedergutmachung angeboten. Ich werde dort nicht wieder einkaufen.

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Ernsting's Family?

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