falsche Ware geliefert

  • 05 Apr 2024
  • #595461
  • 24
Anzeige

Hallo,
ich hatte bereits schon eine Reklamation formuliert.
Ich habe eine Solar-Gartendusche bestellt, aber leider einen Campingtisch erhalten. Diese Sendung wollte ich nun gern zurückschicken. Habe aber leider nur ein Rücksendeetikett von CP ausdrucken können, wonach ich diese selbst bezahlen sollte. Es ist nicht mein Fehler.
In einer Mail vom letzten Dienstag schrieb mit Herr Julian Thesing, dass ich eine separate Mail von DPD bekommen würde. Dies aber auch bis dato nicht passiert (auch nicht im Spam-Ordner).
Ich möchte den Campingtisch urückgeben und meine bestellte Solar-Gartendusche gern geliefert bekommen zu dem Preis, wonach ich auch bestellt habe.
Ich hoffe, dass es nun diesmal klappt.
Vielen Dank
****** ******

Teilen

05-04-2024 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eShopping weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eShopping
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit eShopping?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.