Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eShopping. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, habe meine Heißluftfritteuse am 05.03. 24 ordnungsgemäß abgeschickt bzw zurückgeschickt und noch nichts von Ihnen gehört, ob sie das Paket bekommen haben, und wann ich mit meinem Geld, welches ich über Klarna überwiesen habe erhalten werde. Bitte um kurze Mitteilung. Vielen Dank G. ****** Hirtenstr. 1 97453 Schonungen
Ich habe den o.g. Fahrradanhänger über Amazon am 03.03.2024 bestellt und am 06.03.2024 erhalten. Nach dem Aufbauen des Anhängers habe ich festgestellt, dass ein Rad nicht in der Achsaufnahme einrastet. Die Achse eines Rades ist mit 6,1 cm kürzer als die Achse des 2. Rades mit 6,7 cm. Damit rastet das Rad mit der kürzeren Achse nicht in der vorgesehenen Achsaufnahme am Lastenanhänger ein. Die Achse ist offensichtlich zu kurz bzw. nicht richtig verpresst, da auf der anderen Seite des Rades ein Spalt zu erkennen ist, der beim funktionierenden Rad nicht vorhanden ist. Ist es möglich, nur dieses Rad auszutauschen, da ansonsten alles andere in Ordnung ist. mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe nun endlich die Gartenfräse Masko Gartenfräse erhalten. Leider ist das Luftfiltergehäuse kaputt. Dies muss aber schon Passiert sein weil es in der Folie lag und die Verpackung ohne Fehler kam und ein Teil oben auf dem Gerät lag. Ich habe mich über Ebay zwar an WMK gewendet, aber auch informationen gefunden das es viel Negatives gibt. Ich bitte nur um Zusendung des Luftfilters, oder wegen der Garantie, das ein Monteur kommt und dies einbaut. Sollte dies nicht möglich sein weil Sie gesetzliche Garantie nicht gewährleisen, bitte ich um Wandlung, also Umtausch. Sollte dies auch nicht gehen, bitte ich um Rückerstattung des Kaufspreis und der Rückholung des Artikels auf ihre Kosten wie es das EUGH (Az. C-52/18) vorgibt: Wenn mit dem Transport von mangelhaften Waren, die etwa im Internet oder per Telefon gekauft wurden (so genannte Fernabsatzgeschäfte) erhebliche Unannehmlichkeiten verbunden wären, müssten die Verkäufer sich um die Mangelbehebung kümmern. Heißt: Kunden müssen sehr schwere, große oder zerbrechliche Produkte mit Mängeln nicht unbedingt zurücksenden. Vielmehr müsse sich der Händler um die Abholung oder Reparatur vor Ort kümmern. Auch den Fall, dass Händler ihren Pflichten nicht nachkommen, haben die EuGH-Richter bedacht. Dann können Sie vom Kaufvertrag zurücktreten und Ihr Geld (sofern schon gezahlt) zurückfordern. Zu den Pflichten des Verkäufers gehört es auch, Ihnen den richtigen Ort für die Nacherfüllung zu nennen.
Bei 2000W Leistung schaltet die Sicherung 16A den Heizstrahler ab. Wurde vom Elektriker mit separatem Stromkreis geprüft. Fernbedienung ist auch defekt.
Ich komme mit der beschreibung nicht zurecht, gibt es die möglichkeit einen fachperson tel. zu erreichen .
Am 22.01.24 über Amazon einen Rollator (ID13481) bestellt. Am 26.01.24 durch DPD erhalten. Durch ein künstliches Schultergelenk ist es mir nicht möglich problemlos über Bordsteinkanten und Kopfsteinpflaster zu fahren. Darum muss ich leider den Rollator zurückschicken. ****** ******; Johannes- R.- Becher- Str. 52c in 39218 Schönebeck Bitte bei Rücknahme von Lieferadresse ab holen. Danke
Hallo, habe der Amazon ein Lagerregal 2er Set und ein Eckregal bestellt. Am 2. Februar erhielt ich 2 Pakete. Jetzt möchte ich sie aufbauen und stelle fest dass sie mir anstatt das Eckregal eine Twin Luftmatratze geliefert haben. Bitte senden sie mir zeitnah das fehlend Eckregal und ein Rücksendeettiket für die Luftmatratze. Meine Adresse lautet: ****** ****** im Stalter 5 79790 Küssaberg Bestelldatum 31.1.2024 Bestellnummer 305-6193685-5434704 Gesamtsumme 104,60 Euro Vielen Dank im Voraus für die unkomplizierte Abwicklung Beste Grüße ****** ******
Wegen beschädigtem Karton, große Löcher und es rappelte in dem Karton, musste ich den Artikel zurücksenden. Wann ist mit der Kaufpreiserstattung zu rechnen ? Abbuchung hier, vor 10 Wochen, Rücksendung war vor 8 Wochen. MfG D. ******
hallo, ich am 12.01.2024 einen Heizstrahler (Art.# 302-3899814-2318739) bestellt, wurde am 17.01.2024 geliefert und am 19.01.2024 wieder zurückgeschickt, da er wegen der Maße bei mir nicht paßte. Die Rückerstattung wurde veranlaßt, aber nicht der gesamte Kaufpreis von € 89,70 sondern nur € 79,80. Bei der Bestellung wurde "Versand- u. Rücksendung kostenlos" angegeben. Bitte um Überweisung der fehlenden € 9,90. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, ich habe am 20.08.23 einen elektrischen Insektenvernichter der Marke Kesser über Amazon gekauft. Leider war er schon im Dezember defekt obwohl er bei uns nur im Wintergarten hängt. Ich möchte sofortigen Ersatz. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit eShopping?
Beschwerde schreiben