Ware noch nicht erhalten.

  • 25 Mär 2024
  • #593426
  • 45
Anzeige

Seit letzter Woche ( 20.03.2024) nach Bezahlung meiner Rechnung bei Ihnen, habe ich bis heute, 25.03.2024 die Ware nicht geliefert bekommen.
Am Donnerstag, der 21.03.2024 hatte mich Ihr Lieferant noch vertröstet und am Telefon mitgeteilt, morgen Vormittag die Ware, Freitag, 22.0.2024 zu Liefern.
Als die Ware, bis ca. 12 Uhr bis dahin nicht eingetroffen ist, habe ich Ihn angerufen. Er entschuldigte sich bei mir, und sagte, dass er gleich Feierabend hat und ein freies Wochenende. Heute, Montag, den 25.03.2024 versuchte ich ihn wieder zu erreichen, weil ich immer noch keine Lieferung bekam. Leider ist keiner ans Telefon gegangen. Was nun? Freitag Nachmittag hatte ich bereits Handwerker bestellt gehabt um mir das Tor einzubauen. Auch das habe ich Ihm gesagt.

Teilen

25-03-2024 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eShopping weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eShopping
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit eShopping?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.